Ecken_Zeichenfläche-1-Kopie-1024x1024

ÜBER Uns

Als gelernte Fotografin liebe ich es Momente einzufangen und mit Licht und Schatten, Schärfe und Blickwinkeln, eine Geschichte zu erzählen.

KAtja Zanella Kux

Meine Geschichte.

Schweiz. Geboren im Schweizer Wallis habe ich auch dort die Lehre zur Fotografin gemacht. Noch immer zieht es mich regelmäßig zurück in meine Heimat in der ich Grundlagen meines Schaffens lernte. 

Berlin. Im Zuge des Schweizer Kunsstipendiums konnte ich zwei Jahre in Berlin arbeiten. Ich liebe es regelmäßig zurück in diese Stadt zu kommen, um für langjährige Kunden zu shooten. 

Tirol. In Schwaz betreibe ich mein Fotostudio mit viel Herzblut und Liebe. Gemeinsam mit meinem Hund Sammy und lieben Mitarbeitern machen wir es hier möglich, dass zahlreiche Shootings von Babys bis Business umgesetzt werden können. 

Über die Jahre konnte ich bei zahlreichen, internationalen Wettbewerben Erfolge feiern.
// Gewinnerin – 3 Profis im Fokus – Landesinnung Tirol, 2018
// 1. Platz Berufsfotografen Tirol „Werbung“ 2017
// 2. Platz Berufsfotografen Tirol „Portrait“ 2017
// Beste Werbung & beste Reportage 2015
// Contest Gewinnerin „Foto-Oscar“ 2015
// bestes Pressefoto Österreichs (Kat. Wirtschaft) 2013
// international CAP Winner 2008

Das Team.

The bigger the dream, the more important the team.

Katja Zanella

FotografiN & CEO

Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie brechen kannst wie ein Künstler.

Steffi Leitner

Studioleitung

Führt das Fotostudio in Schwaz rund um die Fotografie, ist zuständig für die Pass- und kleine Businessshootings, macht Reproduktionen von alten Fotos und ist der erste Ansprechpartner im Studio. Die rechte und linke Hand der Chefin. Wenn man zur Chefin will kommt man an der Steffi nicht vorbei.

Sammy

Feelgood-Manager

Kann nicht reden oder fotografieren, aber er kann in Sekunden unsere Kunden sehr glücklich machen.

Lisa Pendl

Make Up & Hair Artist

Der eigentliche Sinn von Make-up ist die natürliche Schönheit zu unterstreichen, nicht zu übermalen.

Peter Ausserer

3D Visualisierung

Das perfekte Medium um Innenräume in 3D-Optik darzustellen und sich aktiv von der Konkurrenz abzuheben.

Isabella Stocker

Make-up & Hair Artist

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschliesst du selbst zu sein“ Coco Chanel

Alle Shootings &
Preise im Überblick

Informieren Sie sich über unser Angebot. Gerne können Sie uns auch anrufen. 

Ecken_Zeichenfläche-1-1024x1024